• Jobs Job bei Tesla Grohmann Automation GmbH

Maschinenbauingenieur / Konstruktionstechnik (m/w)

Tesla Grohmann Automation GmbH

Prüm

Prüm

Maschinenbauingenieur / Konstruktionstechnik (m/w) Tesla Grohmann Automation GmbH Prüm Tesla Grohmann Automation ist weltweit führend in hoch automatisierten Produktionstechnologien. Das 1983 als Grohmann Engineering gegründete Unternehmen ist seit über drei Jahrzehnten an der Spitze innovativer Automatisierungslösungen.

Karriere Beschleunigt Den übergang Zu Nachhaltiger Mobilität - Mit Den Weltbesten Elektro-automobilen Sowie Stromerzeugung Und Stromspeicherung Unsere Mission Begeistert Die Besten Und Hellsten Köpfe Der Welt Die Zu Uns Kommen Um An Dieser Zukunft Mitzuwirken Ist Weltweit Führend In Hoch Automatisierten Produktionstechnologien Das 1983 Als Engineering Gegründete Unternehmen Ist Seit über Drei Jahrzehnten An Der Spitze Innovativer Automatisierungslösungen Baut Nun Sein Exzellentes Team In Prüm Aus Dafür Suchen Wir Weltklasse-mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Insbesondere Mit Den Folgenden Qualifikationen Die Uns Dabei Unterstützen Diese Ziele Zu Verwirklichen: Automatisierungstechniker/in Besonders Wichtig Ist Die Leidenschaft Für Technisch Komplexe Aufgaben Und Der Wille Probleme Zu Lösen Wollen Sie Teil Des Zeitalters Nachhaltiger Mobilität Werden Und Gleichzeitig Mit Richtungsweisenden Innovationen Arbeiten Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Recruitment@com Oder Besuchen Sie Uns Auch Auf Der Grenzlandschau 2017 In Prüm Gmbh Rudolf-diesel-strasse 14 54595 Prüm +49 (0) 6551 680 Wwwde Maschinenbauingenieur / Konstruktionstechnik (m/w) Tesla Grohmann Automation Ist Weltweit Führend In Hoch Automatisierten Produktionstechnologien Das 1983 Als Grohmann Engineering Gegründete Unternehmen Ist Seit über Drei Jahrzehnten An Der Spitze Innovativer Automatisierungslösungen Prüm

Maschinenbauingenieur / Konstruktionstechnik (m/w)
   Tesla Grohmann Automation GmbH (Prüm)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Gebr. Eickhoff Maschinenfabrik u. Eisengießerei GmbH (Altenbochum)

Trainee Digitalisierungsprojekte (d/w/m)
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))